DYORA RS SUMMER BIB SHORTS S9

DYORA RS SUMMER BIB SHORTS S9

CHF229.00Price

We have never produced such comfortable bib shorts for women and you have never been so quick with them! DYORA how  we call this ultimate racing series for female athletes, has a feminine fit, has a completely new padding and is made from extremely light materials that both racing drivers and hobby drivers rely on.

colour: yellowBadge

The ultimate racing series for female athletes is here. As a counterpart to our EQUIPE collection for men, DYORA conquered the podium with the brand new S9 bib shorts, a model especially for women.

In the first step, we transferred our tried and tested frame structure à la A-Lock Engineering to the bib shorts. Thanks to this supportive system, the silky soft Type.441 fabrics are guaranteed to stay evenly wrapped around you, which stimulates your leg muscles hour after hour thanks to the light compression. This new model also holds the DYORA RS pad in place thanks to the “ergoBox” stitch pattern and the “rollBar” straps, which means that your buttocks are completely and continuously supported by the pad, even when you are in and out of the Move the saddle and shift your weight.

For reasons of fit, we have replaced the magnetic buckle (think of LAALALAI) on the front with conventional straps that we have attached further out so that they are ideally suited to every body shape. In addition, the open-edged waistband on the hips - zeroWaist - and the Ultralight Leg Grippers create the smoothest transition between your body and the fabric. For the upholstery, we used our DYORA RS upholstery in its popular basalt color. It is equipped with a superAir microShock foam layer, the 3D waffle upper material and the goldenGate technology only used by ASSOS.

DYORA RS SUMMER BIB SHORTS S9

DYORA RS SUMMER BIB SHORTS S9

CHF 229.00Preis

Noch nie haben wir so bequeme Trägershorts für Damen produziert und noch nie waren Sie so schnell damit! DYORA, wie wir diese ultimative Rennserie für Athletinnen nennen, hat eine feminine Passform, verfügt über ein komplett neues Polster und wird aus federleichten Materialen hergestellt, auf die sowohl Rennfahrerinnen als auch Hobbyfahrerinnen vertrauen.

Farbe: blackSeries

Die ultimative Rennserie für Athletinnen ist da. Als Gegenstück zu unserer EQUIPE-Kollektion für die Herren erobert DYORA mit den brandneuen S9 Trägershorts, ein Modell speziell für Damen, das Podest.

Im ersten Schritt haben wir unsere bewährte Rahmenstruktur à la A-Lock Engineering auf die Trägershorts übertragen. Durch dieses stützende System bleiben die seidig weichen Type.441-Stoffe garantiert gleichmäßig um Sie gewickelt, was Ihre Beinmuskulatur dank der leichten Kompression Stunde für Stunde stimuliert. Dieses neue Modell hält zudem dank dem Stichmuster „ergoBox“ und den Trägern „rollBar“ das DYORA RS-Polster an Ort und Stelle, das heißt, Ihr Gesäß wird durch das Polster ununterbrochen vollständig gestützt, auch dann, wenn Sie sich in und aus dem Sattel bewegen und Ihr Gewicht verlagern.

Die magnetische Schnalle (denken Sie an LAALALAI) haben wir der Passform wegen an der Vorderseite mit herkömmlichen Trägern ersetzt, die wir weiter außen angebracht haben, damit sie sich für jede Körperform bestens eignen. Zudem bilden der offenkantig verarbeitete Bund an der Hüfte –zeroWaist – und die Ultralight Leg Grippers den wohl geschmeidigsten Übergang zwischen Ihrem Körper und dem Stoff. Beim Polster haben wir auf unser DYORA RS-Polster in seiner beliebten Basalt-Färbung zurückgegriffen. Es ist mit einer superAir microShock-Schaumstoffschicht, dem 3D waffle-Obermaterial sowie der nur bei ASSOS eingesetzten goldenGate-Technologie ausgestattet.