ARM FOIL

ARM FOIL

CHF35.00 Regular Price
CHF25.00Sale Price

With a particularly soft and seamless design as well as built-in UV protection, the Kneefoils provide additional protection in both cool and cold weather  The arm foils are characterized by their soft, seamless design as well as the integrated UV protection, which makes them suitable for use on both cool and sunny days.

colour: yellowBadge

The armfoils were mainly developed as a layer to protect against UV rays, but also provide additional warmth in cold weather. Thanks to our circular seamless technology, all foil items are free of any annoying side seams, creating a uniform, tubular knitted design that feels particularly soft on the skin. There is a soft band at the top and bottom to keep the sleeves from slipping.

The fabric of the armfoils consists of polyamide and elastane, which means that moisture is transported away much faster than conventional polyester blends and can therefore evaporate. This creates a breathable top layer that protects your arms.

  • YOU MAY ALSO LIKE

ARM FOIL

ARM FOIL

Mit einem besonders weichen und nahtlosen Design sowie eingebautem UV-Schutz spenden die Kneefoils zusätzlichen Schutz sowohl bei kühlem als auch bei sonnigem Wetter.Die Armfoils zeichnen sich besonders durch ihr weiches nahtloses Design als auch durch den integrierten UV-Schutz aus, wodurch sie sich sowohl für den Einsatz an kühlen als auch an sonnigen Tagen eignen.

  • PRODUKTINFO

    Die Armfoils wurden hauptsächlich als eine Schicht zum Schutz vor UV-Strahlen entwickelt, spenden aber darüber hinaus bei kaltem Wetter zusätzliche Wärme. Dank unserer Circular Seamless-Technologie sind sämtliche Foil-Artikel frei von jeglichen störenden Seitennähten, wodurch ein einheitliches schlauchförmiges Strickdesign entsteht, das sich auf der Haut besonders weich anfühlt. Am oberen und unteren Ende befindet sich ein weiches Band, damit die Ärmel nicht verrutschen.

    Das Gewebe der Armfoils besteht aus Polyamid und Elastan, durch das im Vergleich zu herkömmlichem Polyester-Mischgewebe Feuchtigkeit viel schneller abtransportiert wird und somit verdampfen kann. So entsteht eine atmungsaktive obere Schicht, die Ihre Arme schützt.

    • YOU MAY ALSO LIKE
  • TECHNOLOGIE

    Circular Seamless: Ein schlauchförmiges Strickdesign ohne Seitennähte, durch das ein besonders weiches und bequemes Gefühl im Bereich der Knie entsteht.

    Zusammensetzung: 74 % Polyamid, 26 % Elastan, einschließlich iceColor und USF 50+

    Zusammensetzung: 74%PA 26%EA

CHF35.00Preis
Farbe: blackSeries
Größe