SUMMER NS SKIN LAYER

SUMMER NS SKIN LAYER

CHF69.00Price

The Summer NS Skin Layer serves as the first layer to protect against hot weather, because it not only regulates moisture  and temperature, but also keeps your body cool thanks to the ultra-light yarn and seamless design.

 

colour: holyWhite

It's simple, it's invisible, and yet the Summer NS Skin Layer is incredibly effective at regulating your body temperature at all times. The apparently irrelevant functional underwear for summer trips is often only given retrospective attention, but we do not take it lightly, but continuously optimize the composition and silhouette so that you can enjoy full comfort even on the mild days of the year.

The numbers speak for themselves: The NS Skin Layer is almost 30% lighter than its predecessor from the skinFoil series. Thanks to our circular seamless structure, there are no scratchy side seams and the result is a uniform, tubular knitted design that feels silky soft on the skin. This product uses a new textile made of carbon fibers and polypropylene thread, which regulates moisture even better than other materials. The result is an extremely light, breathable antibacterial skin layer that cools your core as much as possible and keeps it dry.

SUMMER NS SKIN LAYER

SUMMER NS SKIN LAYER

Das Summer NS Skin Layer dient als erste Schicht zum Schutz vor heißem Wetter, denn es reguliert nicht nur Feuchtigkeit und Temperatur, sondern hält Ihren Körper auch dank ultraleichtem Garn und nahtlosem Design kühl.

 

  • PRODUKTINFO

    Es ist schlicht, es ist unsichtbar, und trotzdem ist das Summer NS Skin Layer unglaublich effektiv dabei, Ihre Körpertemperatur durchgehend zu regulieren. Der scheinbar nebensächlichen Funktionswäsche für Sommerfahrten wird oft erst im Nachhinein Aufmerksamkeit geschenkt, wir dagegen nehmen sie nicht auf die leichte Schulter, sondern optimieren kontinuierlich die Zusammensetzung und Silhouette, damit Sie auch an den milden Tagen im Jahr vollen Tragekomfort genießen können.

    Die Zahlen sprechen für sich: Das NS Skin Layer ist fast 30 % leichter als der Vorgänger aus der skinFoil-Reihe. Dank unserer Circular Seamless-Struktur gibt es keine kratzenden Seitennähte und es entsteht ein gleichmäßiges schlauchförmiges Strickdesign, das sich auf der Haut seidig weich anfühlt. Bei diesem Produkt kommt ein neues Textil aus Karbonfasern und Polypropylengarn zum Einsatz, das Feuchtigkeit noch besser als andere Materialien reguliert. Das Ergebnis ist ein äußerst leichtes atmungsaktives antibakterielles Skin Layer, das Ihre Körpermitte bestmöglich kühlt und trocken hält.

  • TECHNOLOGIE

    Circular Seamless: Ein schlauchförmiges Strickdesign ohne Seitennähte, das ein besonders weiches und bequemes Tragegefühl entstehen lässt.

    Zusammensetzung: 97 % Polypropylen, 3 % Karbonfasern

    Zusammensetzung: 97%PP 3%CF

CHF 69.00Preis
Farbe: holyWhite
Größe