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ASSOS-Service bei Garantie & Reparaturen

 

Was genau garantiert ASSOS?
Unser Ziel ist, dass Sie ein glücklicher Radfahrer sind. Aus diesem Grund garantieren wir Ihnen totalen Komfort. Hingegen können wir Ihnen nicht garantieren, dass Ihre ASSOS-Produkte für immer halten werden!

ASSOS-Produkte werden von höchst qualifizierten Mitarbeitern von Hand gefertigt! Wir kennen die Branche sehr gut und können darum sicher sagen, dass unsere Produktionsprozesse, -methoden und -standards einzigartig sind und nicht als „standardmässig“ bezeichnet werden können. Die Wahrheit ist, dass Perfektion nur in der Natur existiert. Obwohl wir, bei ASSOS, Tag für Tag danach streben „perfekt“ zu sein, so kann doch einmal ein Fehler unterlaufen. Dennoch wird dies kein Problem sein, denn wir haben eine „Lösung“ für unsere Kunden.

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Was genau repariert ASSOS?

ASSOS-Kleidungsstücke nutzen sich im Laufe der Zeit ab – wie jedes andere Textil auch – und benötigen unter Umständen einmal eine kleine Reparatur.

Abhängig von Ihrem Fahrstil und der Art und Weise, wie sorgsam Sie mit Ihren Textilien (gemäss unseren Empfehlungen zu Wäsche und Pflege) umgehen, geschieht dies früher oder später.

Wenn sich eine Naht lösen sollte, können wir das in jedem Fall für Sie reparieren, wenn Sie stürzen sollten, könnte es sein, dass eine Reparatur noch möglich ist.

Die Meisten der Reparaturen, die wir durchführen, sind kostenfrei – egal wie viele Kilometer Sie damit bereits unterwegs waren.

Diesen Reparatur-Service bietet ASSOS innerhalb von 2 Jahre ab dem Kaufdatum.

Sollte der defekte Artikel älter sein als 2 Jahre, behält sich ASSOS das Recht vor, selbst zu entscheiden, ob eine Reparatur noch sinnvoll oder verhältnismässig ist.

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Vorgehensweise bei Garantien oder Reparaturen
Der schnellste, direkteste und einfachste Weg ist, sich mit Ihrem Problem direkt an uns zu wenden.

Kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen schnell und kompetent weiter:

E-Mail: info@assosproshop.ch
Fon +41 (0)61 3614074

 

Vorgehensweise bei der Rücksendung im Servicefall
Persönlich:

-Waschen Sie Ihr ASSOS-Kleidungsstück.

-Bringen Sie uns den defekten Artikel mit einem Kaufbeleg während unserer Öffnungszeiten im Ladengeschäft in Basel vorbei und schildern Sie uns Ihr Problem persönlich.​

Per Post:

-Waschen Sie Ihr ASSOS-Kleidungsstück.

-Legen Sie Ihrer Paketsendung eine Problembeschreibung bei. Markieren Sie bitte den Problembereich (Aufkleber, Nadel etc.), so dass wir die schadhafte Stelle sofort finden.

-Vergewissern Sie sich, dass Ihr vollständiger Name, Anschrift sowie Ihre Email-Adresse beigefügt sind.

-Legen Sie den Kaufbeleg bei.

-Verpacken Sie Ihre Sendung sorgfältig und versenden Sie Ihr Paket per Post.

Sicher haben Sie Verständnis, dass wir keine unfrankierten Sendungen annehmen können. 

Bitte schicken Sie Ihr Paket an:

ASSOSproSHOP.CH / gundeliVELOS

Solothurnerstrasse 19 / 23

CH-4053 Basel 

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Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, prüfen wir sie und finden schnellstmöglich eine Lösung für Ihren Fall (Reparatur, partielle oder volle Garantie). 

Für bestimmte Reparaturen (z.B. ein neues Polster einsetzen) und partielle Garantieleistungen müssen wir uns vorbehalten, eine Gebühr zu erheben. In diesen Fällen werden wir natürlich vorher Rücksprache mit Ihnen halten.

Unser Ziel ist, Ihren Servicefall in weniger als drei Wochen abzuwickeln. Sollten wir eine Rückfrage haben oder Verzögerungen eintreten, melden wir uns umgehend bei Ihnen.

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