DYORA RS SUMMER SS JERSEY

DYORA RS SUMMER SS JERSEY

CHF189.00Price

With DYORA we are redeveloping the women's racing jersey. It fits like a second skin and is made from our lightest ones  Materials made for racing drivers and hobby drivers alike, and thanks to the many small details, it offers unsurpassed comfort.

colour

The racing model for female athletes. Discover DYORA, a functional jersey for racing and training trips with an airy, feminine cut, where you get your money's worth with the latest textile innovations and comfort-oriented details from ASSOS.

The front consists of a highly elastic 3D knitted fabric that was developed with breathability and moisture dissipation in mind. Our stabilizer material is used on the back, which is equipped with a short vertical stretch to secure the pockets. The special, steep posture that cyclists take at top speeds also contributed to the choice of our material for the sleeves and pockets: It had to be as soft and elastic as possible. Thanks to its high UV protection (USF 50+) and its quick-drying properties, our velvety push-pull jersey has formed the basis on which we are building.

Thanks to its cut, the fit of our DYORA moves with you like a second skin and mimics your posture in the driving position. This creates a profile that does not create unnecessary drag. The details that round off the design include the sealed zipper with opening / closing lock, a sealed waistband and open-edged sleeves. On the back we have integrated our tried and tested “Triple Ramp” pockets, in which you can effortlessly stow objects when you are out and about, as well as a light elastic band on the hem that prevents the jersey from slipping.

DYORA RS SUMMER SS JERSEY

DYORA RS SUMMER SS JERSEY

CHF 189.00Preis

Mit DYORA entwickeln wir das Renntrikot der Damen neu. Es sitzt wie eine zweite Haut und wird aus unseren leichtesten Materialien gleichermaßen für Rennfahrerinnen und Hobbyfahrerinnen hergestellt, und dank der vielen kleinen Einzelheiten bietet es unübertroffenen Komfort.

Das Rennmodell für Athletinnen. Entdecken Sie DYORA, ein Funktionstrikot für Renn- und Trainingsfahrten in luftigem femininem Schnitt, bei dem Sie durch die neuesten Textilinnovationen und auf Komfort ausgerichtete Details aus dem Hause ASSOS voll auf Ihre Kosten kommen.

Die Vorderseite besteht aus einem hochelastischem 3D-Strickgewebe, das unter Berücksichtigung der Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsableitung entwickelt wurde. Auf der Rückseite kommt unser Stabilizer-Material zum Einsatz, das zur festen Positionierung der Taschen mit einem kurzen vertikalen Stretch ausgestattet ist. Die spezielle steile Haltung, die Spitzengeschwindigkeiten fahrende Radfahrerinnen einnehmen, hat ebenfalls zur Wahl unseres Materials für die Ärmel und Taschen beigetragen: Es musste so weich und elastisch wie möglich sein. Durch ihren hohen UV-Schutz (USF 50+) mitsamt ihren schnelltrocknenden Eigenschaften hat unsere samtweiche Push Pull-Trikotlegung die Basis gebildet, auf der wir aufbauen.

Die Passform unseres DYORA bewegt sich dank seinem Schnitt wie eine zweite Haut mit Ihnen mit und ahmt Ihre Körperhaltung in der Fahrposition nach. So entsteht ein Profil, das keinen unnötigen Widerstand erzeugt. Zu den das Design abrundenden Details zählen der versiegelte Reißverschluss mit Öffnungs-/Schließsperre, ein versiegelter Hüftbund und offenkantig verarbeitete Ärmel. Auf der Rückseite haben wir unsere bewährten „Triple Ramp“-Taschen integriert, in denen Sie unterwegs mühelos Gegenstände verstauen können, sowie einen leichten Gummizug am Saum, der das Trikot nicht verrutschen lässt.