MILLE GT BIB SHORTS

MILLE GT BIB SHORTS

CHF149.00 Regular Price
CHF119.00Sale Price

Thanks to a specially developed mix of textiles, sophisticated upholstery and a comfortable fit, these trousers offer classic MILLE GT comfort  every trip, whether on your usual training lap or on the weekend trip to the club.

colour: yellowBadge

During training, in competitions and on everyday trips, the MILLE GT bib shorts always offer perfect comfort thanks to a specially developed mix of textiles and the special design of the padding. They have been equipped with our proven Type.429 Titanio fabric, a resilient, slightly compressive textile with high elasticity that offers your legs comfortable and consistent support when you move on the pedals. This high-performance material was processed in regularFit, a cut that tends to represent comfort rather than racing. This combination makes the MILLE the epitome of the ultimate ASSOS shorts that so many cyclists use every day. In connection with the soft MILLE EVO insert (8 mm memory foam, black 3D waffle coating and kraterCooler system for further improved breathability) you get the secret of success for comfort in the saddle that lasts all day.

Thanks to its flat, stable structure, the back panel fits seamlessly between the shoulder blades and offers a soft and supportive hold. It was developed from our proven Y7 frame carrier design and stabilizer mesh. At the front, a seamless edge with sealed seams (zeroWaist) ensures that the transition between the stomach area and the front fabric panel is as clean and comfortable as possible.

MILLE GT BIB SHORTS

MILLE GT BIB SHORTS

CHF 149.00Preis

Dank eines speziell entwickelten Mix aus Textilien, ausgeklügeltem Polster und komfortablen Sitz bietet diese Hose klassischen MILLE GT Komfort bei jeder Fahrt, egal ob auf Ihrer üblichen Trainingsrunde oder bei der Wochenendfahrt im Verein.

Farbe: blackSeries
Größe

Beim Training, im Wettkampf sowie bei alltäglichen Fahrten, die MILLE GT Bib-Shorts bieten immer perfekten Komfort durch einen speziell entwickelten Mix aus Textilien und das besondere Design des Polsters. Sie wurden mit unserem bewährten Type.429-Titanio-Gewebe ausgestattet, einem belastbaren, leicht kompressiven Textil mit hoher Elastizität, das Ihren Beinen bei der Bewegung in den Pedalen bequemen und konsistenten Halt bietet. Dieses leistungsstarke Material wurde im regularFit verarbeitet, einem Schnitt, der tendenziell eher für Komfort als für Rennsport steht. Diese Kombination macht die MILLE zum Inbegriff der ultimativen ASSOS-Shorts, die so viele Radfahrer täglich verwenden. In Verbindung mit dem weichen MILLE EVO-Einsatz (8 mm Memory- Schaumstoff, schwarze 3D-Waffle-Beschichtung und kraterCooler-System für weiter verbesserte Atmungsaktivität) erhalten Sie das Erfolgsgeheimnis für Komfort im Sattel, der den ganzen Tag anhält.

Das Rückenpanel fügt sich dank seiner flachen, stabilen Struktur nahtlos zwischen den Schulterblättern ein und bietet so weichen und stützenden Halt. Es wurde aus unserem bewährten Y7 Frame Carrier-Design und Stabilizator-Netzstoff entwickelt. Vorn gewährleistet ein saumlos verarbeiteter Rand mit versiegelten Nähten (zeroWaist), dass der Übergang zwischen Bauchpartie und dem vorderen Stoffpanel so sauber und bequem wie möglich verläuft.